Entscheidung der EZB zum Ankauf von Staatsanleihen steht an!

Gepostet von

EZBHeute ist es für den „kleinen Trader“ ratsam, das Geschehen an den Börsen von der Seitenlinie zu betrachten. Es ist zu erwarten, dass es gegen 14:30 Uhr (EZB Pressekonferenz) zu erratischen Bewegungen an den Aktien- und Forexmärkten kommen wird. Das kann unangenehme Folgen für das Depot haben, die es zu vermeiden gilt. Wie es aussieht, werden die Kurse bereits in der Vorbörse nach oben getrieben und es ist mit einem nach oben gerichteten Gap zur Eröffnung des Xetra-Handels um 9 Uhr zu rechnen. Heute wird definitiv nicht der letzte Tag sein, an dem der Handel an den Börsen möglich ist. Weitere Möglichkeiten wird es auch an an den kommenden Tagen geben. Aufgrund der anstehenden Entscheidung der EZB habe ich eine Umfrage zur heutigen Entwicklung des Währungspaares EUR/USD erstellt. Die Umfrage wird nach 6 Stunden automatisch beendet. Wäre nett, wenn sich die Leser rege beteiligen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.