Der DAX hat in der vergangenen Handelswoche 243 Punkte (+2,0%) zugelegt und notiert am Ende der KW28 bei 12.632 Punkten (siehe Wochenchart unten). Die Rückkehrlinie des Trendkanals und der SMA10 bilden den Widerstand und der SMA20 bildet nach wie vor die Unterstützung. Ich bedanke mich im Vorfeld bei den Teilnehmern der anstehenden Umfrage. Ich freue mich, wenn Sie den Link zur Performance-Umfrage in Ihren sozialen Netzwerken teilen, denn die Aussagekraft der Ergebnisse nimmt mit der Anzahl der Teilnehmer zu.
Welche Entwicklung erwarten Sie in der kommenden Kalenderwoche? Im Umfrageformular haben Sie die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlegen, um Ihre Entscheidung zur Abstimmung zu erläutern. Die Umfrage beende ich am Montag vor Handelsbeginn. Durch das Umfrageergebnis liegt Ihnen eine Orientierung des Sentiments für die anstehende Handelswoche vor.
Traden Sie was Sie sehen und nicht was Sie denken!
Peter D.
Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.